Dr. Hauschka auf der Beauty Part 3 – Swatches Lippenstifte / Foundation

Ich war natürlich auch bei Dr. Hauschka. Dort habe ich mir die neuen Lippenstifte und die Foundations angeschaut.

Die Verpackung der dekorativen Linie wurde überarbeitet. Die Foundations sind gleich geblieben, nur die Verpackung hat sich geändert.

Bei der Mascara ist es ähnlich. Nur hat sich hier noch zusätzlich die Bürste geändert.

Bei den Lippenstiften gibt es viele neue Farben, daher habe ich sie für dich geswatcht.

Jeweils von oben nach unten:

Lipstick 01 rosebay, 02 mandevilla , 03 camellia

IMG_5207
Lipstick 04 busylizzy, 05 fuchsia, 06 azalea

IMG_5107
Lipstick 07 orpine, 08 hollyhock, 09 chessflower

IMG_5108
Lipstick 10 dahlia, 11 amaryllis, 12 paeony

IMG_5109
Lipstick 13 bromelia, 14 caralluma, 15 bee orchid

IMG_5110
Lipstick 16 pimpernel, 17 geum, 18 fire lily

IMG_5111

 

Und hier nun die Foundations von 01 bis 05, gleiche Nuancen, verschiedenes Licht:

 

Nutzt du die Dr. Hauschka Foundation? Wie gefällt sie dir?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s