Beauty Düsseldorf – die Messe für Fachbesucher – Naturkosmetik Firmen hautnah! – Part 1

Ich war dieses Jahr auf der Beauty Messe in Düsseldorf.

Im Vorfeld habe ich mir angeschaut, welche Ausstellet dort vertreten sind und mich bzw euch interessieren könnte.

Zum Thema Naturkosmetik waren natürlich nicht so viele Aussteller da, wie zur konventionellen Kosmetik.

Es hat sich jedoch voll gelohnt und ich konnte einige Fotos machen und vor allem: SWATCHES 😄😄

Stände die ich besucht habe und von denen ich euch Fotos mitgebracht habe, sind folgende: Bellapiere, Zuii, Zoa, 100%pure, Martina Gebhardt und Dr. Hauschka.

Bellapiere kommt aus England und stellt Mineral Make Up her.
Bellapiere hat eine riesige Auswahl an Minerallidschatten und Lippenstiften. Die Lippenstifte sind cremig und deckend. Die Puder sind sehr farbintensiv.

Hier eine Auswahl der Displays:

Schaut euch diese tollen Lippenstifte an:

Martina Gebhardt war auch vertreten. Hier eine Impression des Standes.

IMG_5089
Dort habe ich mir das neue Augenfluid angeschaut und ausprobiert. Die Produkte sind sehr interessant. Jedoch enthalten viele der Produkte Alkohol, was mich selbst immer sehr abschreckt. Am Stand sagte man mir, dass der Alkohol hochwertig sei und selbst hergestellt wird und daher hochwertiger sei. Ich kann das schlecht beurteilen, aber es ist trotzdem Alkohol enthalten.

Achtest du auf solche Sachen in deiner Kosmetik?

Einen der schönsten Messestände hatte Team Dr. Jospeh! Sehr schönes Konzept und sehr einladend. Ich habe das tolle Ultra Hydration Serum gerade in Benutzung und bald wird dazu eine Review auf meinem Blog folgen!

IMG_4772

Bis dahin zeige ich euch wenigstens ein paar Bilder vom tollen Stand!

Die Verpackungen sind extrem hochwertig. Glas und Holz dominieren das Bild. Die Texturen sind einfach wunderschön. Genau deswegen lohnt sich solch eine Messe, man darf alles anfassen und ausprobieren. Wer schnell einziehende Texturen sucht, die sich wie ein Hauch von Luxus anfühlen und auch noch wirken, ist hier richtig. Die Wirkung der Produkte steht hier definitiv im Mittelpunkt, da diese Produkte auch in (Luxus) Spa’s eingestezt werden.

IMG_5085

Zoa waren auch auf der Messe vertreten. Hier habe ich ein paar der Foundations geswatcht, jedoch gab es nicht alle Farben. Hier würde ich auch raten, sich beraten zu lassen. Die Nuancen unterscheiden sich minimal. Daher habe ich hier nur ein paar Impressionen von Zoa!

IMG_5114

Zu allen anderen Ausstellern werde ich einzelne Blogposts machen.

Die Links dazu findest du hier:
Dr.Hauschka
Zuii Organics
100%pure

Es war wirklich sehr interessant. Ich war zum Glück morgens schon da und konnte mich in Ruhe umsehen. Gegen mittags füllte sich die Messe extrem. Alle liefen mit ihren Trolleys durch die Gegend und suchten sich ihre Wege durch die Messe. Es gab viel interessantes zu sehen. Auch in der Welt der konventionellen Kosmetik.

Bei Glossybox war ein riesiger Andrang, genauso wie bei NYX.

Es gab einen tollen Wellness Bereich, wo man kostenlos Tee und Smoothies bekam. Zudem konnte man Rückenmassagengeräte ausprobieren, dass war perfekt für mich. Entspannt saß man dort und konnte für ein paar Minuten runterfahren, bevor man wieder mit seinem Trolley durch die Gänge huschte.

Ab 15 Uhr gab es auf der Messe auch eine Kugel Eis für alle gratis. Wie lang die Schlange war, kannst du dir wohl schon denken.

Ich möchte definitv 2018 wieder Gast sein, denn es hat sich gelohnt und war einfach eine Reise wert.

Und nun viel spaß beim Stöbern durch die Swatches!

Liebe Grüß,

Nadine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s