Puremetics – Peel Off Maske – Anti Unreinheiten mit Spirulina Alge – Review

In meinem Masken- Beitrag (hier) habe ich euch meine aktuellen Masken vorgestellt.

Ein absoluter Favorit mit special effect!

Shrek- Maske gratis 😄

Die Maske ist plastikfrei verpackt, lässt sich einfach mit Wasser anrühren und auftragen. Sie hilft gegen Unreinheiten, trocknet aber die Haut nicht aus. Sie entfernt zudem abgestorbene Hautschüppchen ohne an der Haut zu ziehen oder zu reiben.

Wie wendet man sie an?

Ich habe eine kleine Bambus Schüssel in die ich 2 Löffel Wasser gebe und einen Löffel der Maske.

Dann einfach mit dem Löffel verrühren und in Sekunden verdickt sie. So kann man sie einfach auftragen.

Der Pinsel im Foto ist nur Deko, ich würde die Maske damit nicht auftragen. Das Pulver ist sehr fein und wird nicht klumpig.

Wie bekomme ich die Maske wieder ab?

Nach ein paar Minuten trocknet die Maske an. Nach circa 15 Minuten kann man sie abziehen.

In der Zwischenzeit trocknet die Maske war, trocknet aber die Haut dabei nicht aus. Meine Haut fühlt sich zart, kühl und durchfeuchtet an. Ein klasse Hautgefühl!

Die Maske lässt sich in großen Stücken abziehen. Ränder die leicht antrocknen und nicht sofort abziehbar sind, können mit ein wenig Wasser entfernt werden.

Wie einfach die Maske abgeht, kannst du auf meinem Instagram unter den Highlights als mini Video sehen!

Die Inhaltsstoffliste ist übersichtlich und steht auf der hübschen Papp-Verpackung. Algen sind in Gesichtsprodukten immer gut und wirken glättend. Das Camellia Powder wirkt kräftigend, schützend und hemmt das Wachstum von Bakterien.

Die Maske ist vegan und wird von Hand hergestellt.

Inhalt: 65 gr ( ca. 7 Anwendungen)

Preis: 11,50€

Vegan: ja

Inhaltsstoffe: siehe Foto

Der Preis ist für die Anwendungen gerechtfertigt.

Zu kaufen gibt es die Maske bei Puremetics.

Ich habe eine solche Naturkosmetik Maske noch nicht gehabt und bin wirklich begeistert. Ich werde von dieser Marke noch mehr ausprobieren.

Derzeit teste ich noch eine Seife der Marke und bin begeistert! Der Bericht folgt in ein paar Tagen.

Liebe Grüße,

Nadine

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Trotzdem ist die oben genannte meine eigene, nicht gekaufte Meinung!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s