Meine aktuellen Top Favorites Mai – Make Up

So viele tolle Produkte, wie soll man sich da entscheiden???

1. Mascara von 100%Pure
2. Make Up 100%Pure 2nd Skin
3. Multi Stick von Ilia
4. Alterra Augenbrauenstift Light Brown
5. Ere Perez Foundation light

Bonus: Ilia Tinted Lip Conditioner

Reviews zu allen Produkten findest du, wenn du auf den jeweils angezeigten Link oben in der Aufzählung klickst. 🙂

Meine Top Fünf ist mein Go-To Make Up für jeden Tag. So kreiert man schnell einen Look!

Eine gute Mascara liebe ich. Ich brauche gern etwas Drama am Auge und kann mit sehr natürlichen aussehenden Wimpern nicht viel anfangen. Bei mir darf es gerne Va Va Voom sein.
Daher mag ich auch Mascara, die sich gut aufbauen lässt. Mit dieser kann ich auch abends noch mal nach tuschen, ohne das alles verklumpt oder bröckelt.

IMG_5671

Als weiteres Produkt muss ich die 2nd Skin Foundation von 100%Pure nennen. Ich nutze sie fast jeden Tag. Sie glättet die Haut, pflegt, deckt Rötungen zuverlässig ab und sieht einfach aus wie meine Haut. nur besser. Man hat nicht das Gefühl ein Make Up zu tragen! Einer meiner Holy Grails!

IMG_7309

Ilia hat wundervolle Produkte und ich habe einige auf meinem Wunschzettel. Einer meiner Favoriten ist der Ilia Multi Stick in der Farbe ‚A Fine Romance‘. Dieser schöne Beerenton wirkt unfassbar natürlich. Man kann ihn fix auftragen und verteilen. Er wird nicht fleckig und hält sehr gut. Zudem kann man ihn noch auf den Lippen anwenden, was wirklich praktisch ist. Ich habe nun schon zwei weitere, die auf eine Review warten.

IMG_3438

Ich mag intensive Augenbrauen, sie balancieren meine Brille aus. Der Alterra Augenbrauenstift ist perfekt für meine Brauen. Der Ton ist ein helles, kühles Braun, was mir sehr wichtig ist. Rötliche Töne passen absolut nicht zu meinen Haaren und leider sind viele Stifte ziemlich rot-stichig. Der Alterra Stift hält zudem sehr gut und verblasst auch nicht.

Die Ere Perez Foundation gefällt mir sehr gut. Ich nehme sie vor allem, wenn ich eine sehr langanhaltende Foundation brauche, die auch mal Schweiß aushält, z.B. wenn ich auf der Bühne stehe, ist sie ein treuer Begleiter! Die Deckkraft gefällt mir gut und die Farbe ist schön hell. Ich weiß allerdings, dass sie mir bald etwa zu hell sein wird. Da muss wohl noch eine weitere Farbe rangeschafft werden! 😄

IMG_3440

Ich bin gerade total süchtig nach meinem Ilia Tinted Lip Conditioner! Aktuell habe ich zwei Farben, welche ich wirklich liebe. Die Farben passen zu fast allem, die Lippen sind intensiv gepflegt und die Farbe trägt sich sehr gleichmäßig ab. Ein ganz toller natürlicher Lippenstift. Da wird es nicht bei den beiden bleiben, aber es gibt sooo viele tolle Farben. Ich weiß gar nicht, welchen ich als nächstes möchte 😄

IMG_6331

Um ehrlich zu sein, ich finde es extrem schwer mich auf nur ein Paar Produkte zu beschränken. Ich habe wirklich einige tolle Sachen und würde daher alle Sachen die ich nutze, als Favoriten deklarieren.

Was sagst du zu meinen Mai Favoriten?


2 Gedanken zu “Meine aktuellen Top Favorites Mai – Make Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s