Alverde – Foundation – Make Up Swatches aus der neuen Theke

Hallo ihr Lieben!

Es gab viele Fragen bezüglich der neuen Alverde Foundations.
Die häufigsten Fragen bekam ich zu den Farben. Daher war ich heute bei DM und habe einige Foundations geswatcht. Es handelt sich bei allem, bis auf die Pure BB um Foubdations.

Bitte stört euch nicht am Hintergrund der Bilder. Ich bin direkt mit den Farben auf dem Arm rausgegangen und habe diese vor der Tür fotografiert.

Links ist immer die hellste Farbe, rechst die dunkelste Farbe die verfügbar war.

Die angenehmste Konsistenz hatte die BB Cream für junge Haut. Verblendet ist sie jedoch nur leicht deckend.

Die anderen Make Ups dunkelten schon schnell nach dem Auftrag nach, dass sieht man gut an den Rändern der Swatches. Ich habe sicher nicht länger als 2/3 Minuten gebraucht, um die Farben auf den Arm zu bekommen.
Das ist mir auch mit der Serum Foundation passiert, sie war nach einer halben Stunde viel zu dunkel und zu gelb.

Ich habe mich entschieden das Gel Make Up in der hellsten Farbe 10 Soft Honey mitzunehmen. Ich werde euch davon berichten und natürlich wieder Bilder einstellen. Bis Dato wirkt sie auch als hellste Nuance noch zu dunkel. Dabei bin ich zwar hell, aber es gibt noch hellere Häutchen als meine. Aber ich werde es trotzdem versuchen.

IMG_3475IMG_3476IMG_3477IMG_3478IMG_3479

Zudem habe ich euch Swatches vom flüssigen Highlighter in Macaron mitgebracht. Daneben das Iluminating Powder und die Pure BB Creams.
Das Iluminating Powder gefiel mir von der Konsistenz sehr. Es fühlt sich fein an und ließ sich einfach auftragen. Auf meinem Arm sehr ist ca 3 Schichten. Für den Alltag reicht natürlich eine, jedoch wollte ich hier die Farbe verdeutlichen. Es handelt sich um einen schmeichelnden Champagner Ton.

IMG_3482

Ich teste dann mal für euch das Gel Make Up.

Was haltet ihr von den Farben?

Eure Nadine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s